Unsere Beratung für dein Tier

Gebe deinem Tier, was es wirklich braucht!

Wir verkaufen nicht nur Tiernahrung, sondern betreiben aktive Tierernährung. Wir helfen dir dabei, die richtige Nahrung für dein Tier zu finden und erarbeiten individuelle Lösungen bei Krankheiten und Unverträglichkeiten.

ATOC bietet dir:

 Persönliche Ernährungsberatung vor Ort
 Heilernährung für kranke Tiere
 Regionale Produkte für dein Tier

Das Wohl deines Tieres hat für uns oberste Priorität. Deshalb sind unsere artgerechten Futterlösungen so unterschiedlich wie die Tiere, für die sie zusammengestellt wurden. Wenn auch du nur das Beste für deinen Hund oder deine Katze willst, laden wir dich ein unsere individuelle Tierernährungsberatung in Anspruch zu nehmen. Dein Tier sollte es dir wert sein.

Unsere individuelle Ernährungs-& Heilberatung

Wir bieten eine individuelle Ernährungs- & Heilberatung an. Diese findet entweder bei euch Zuhause nach vorheriger Terminabsprache oder in eins unserer Läden in Niedermeiser oder Martinhagen statt. Nachdem wir dein Tier kennengelernt haben werden wir für euch die individuelle Ernährung zusammenstellen, sodass du sofort beginnen kannst dein Tier artgerecht zu ernähren.

Die Erst-Beratung dauert ca. 60 – 90 Minuten, in der du all deine Fragen stellen kannst, damit du dich anschließend sicher und wohl bei der Fütterung fühlst.

Danach erfolgt die weitere Betreuung, in der wir nach 2-4 Wochen uns nochmal zusammensetzen können, um uns die positiven Veränderung deines Tieres anzusehen.
Wir sind übers Handy jederzeit für euch erreichbar, bei Fragen oder Unsicherheiten.

Für die Erst-Beratung und die anschließende Betreuung nehmen wir eine einmalige Gebühr von 100€.

Für uns ist es besonders wichtig, dass es deinem Tier gut geht und das ein krankes Tier wieder gesund wird.